Einladung zur Veranstaltung:

„Demokratie gewinnt man nicht im Schaukelstuhl“
– Diskussion mit Franz Müntefering

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Wir wollen weiter machen: Miteinander sprechen, sich zuhören, austauschen, Neues kennenlernen, sich engagieren. Dazu haben wir als Sterkrader SPD-Ortsvereine zusammen mit der AG 60 plus mit Franz Müntefering kurz vor der Europawahl einen hochkarätigen Gast zum gemeinsamen Austausch gewinnen können. Zusätzlich dürfen wir Jens Geier (Mitglied des Europäischen Parlaments und unser Kandidat für Europa) begrüßen. Die Veranstaltung findet statt:

Mittwoch, 8. Mai 2024, ab 18.00 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr), im
Bistro Jahreszeiten, An der guten Hoffnung 8, 46145 Oberhausen
.

Mi08Mai18:00"Demokratie gewinnt man nicht im Schaukelstuhl": Diskussions­veranstaltung mit Franz Müntefering18:00 Uhr Cafe & Bistro JahreszeitenVeranstalter: AG 60 plus,OV Alsfeld-Holten,OV Sterkrade-Nord,OV Sterkrade-Süd,SPD-Unterbezirk Oberhausen

Wir freuen uns sehr über zahlreiche Anmeldungen bis zum 03.05.24 unter lena.kamps@gmx.de oder telefonisch unter 0152 37 35 62 75. Bringen Sie doch gerne auch Ihre Freunde, Verwandten, Bekannten, Nachbarn mit, denn wir wollen das Gespräch nicht hinter verschlossenen Türen führen!

Lena Kamps-Engel
Vorsitzende OV Alsfeld-Holten