spd-oberhausen.de

Ordentliches Mitglied:

Kommunalpolitischer Kalender: | Terminvorschau

Januar 2023

Mo30Jan15:00Haupt- und Finanzausschuss15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal BerlinVeranstalter:Haupt- und Finanzausschuss,Stadt Oberhausen

Februar 2023

Mo06Feb13:30FraktionVorbesprechung Rat13:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo06Feb15:00Rat der Stadt15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal BerlinVeranstalter:Rat der Stadt,Stadt Oberhausen

Mo13Feb16:00Mo17:30Fraktionsvorstand16:00 - 17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktionsvorstand,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo13Feb17:30Fraktion17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Do23Feb16:00AK Soziales16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Soziales,SPD-Fraktion Oberhausen

Di28Feb15:00Sozialausschuss15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal LondonVeranstalter:Sozialausschuss,Stadt Oberhausen

März 2023

Mo06Mär17:00AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales17:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo13Mär15:00Haupt- und Finanzausschuss15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal BerlinVeranstalter:Haupt- und Finanzausschuss,Stadt Oberhausen

Mo20Mär13:30FraktionVorbesprechung Rat13:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo20Mär15:00Rat der Stadt15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal BerlinVeranstalter:Rat der Stadt,Stadt Oberhausen

Mo27Mär16:00Mo17:30Fraktionsvorstand16:00 - 17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktionsvorstand,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo27Mär17:30Fraktion17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

April 2023

Do20Apr16:00AK Soziales16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Soziales,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo24Apr16:00Mo17:30Fraktionsvorstand16:00 - 17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktionsvorstand,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo24Apr17:30Fraktion17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Di25Apr15:00Sozialausschuss15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal BerlinVeranstalter:Sozialausschuss,Stadt Oberhausen

Mi26Apr17:00AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales17:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales,SPD-Fraktion Oberhausen

Mai 2023

Do04Mai17:00AK Soziales17:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Soziales,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo08Mai15:00Haupt- und Finanzausschuss15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal BerlinVeranstalter:Haupt- und Finanzausschuss,Stadt Oberhausen

Mo15Mai13:30FraktionVorbesprechung Rat13:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo15Mai15:00Rat der Stadt15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal BerlinVeranstalter:Rat der Stadt,Stadt Oberhausen

Mo22Mai16:00Mo17:30Fraktionsvorstand16:00 - 17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktionsvorstand,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo22Mai17:30Fraktion17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Di23Mai15:00Sozialausschuss15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal LondonVeranstalter:Sozialausschuss,Stadt Oberhausen

Di30Mai17:00AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, DigitalesBei Bedarf17:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales,SPD-Fraktion Oberhausen

Juni 2023

Mo12Jun15:00Haupt- und Finanzausschuss15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal BerlinVeranstalter:Haupt- und Finanzausschuss,Stadt Oberhausen

Mo19Jun13:30FraktionVorbesprechung Rat13:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo19Jun15:00Rat der Stadt15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal BerlinVeranstalter:Rat der Stadt,Stadt Oberhausen

August 2023

Do24Aug16:00AK Soziales16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Soziales,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo28Aug16:00Fraktionsvorstand16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktionsvorstand,SPD-Fraktion Oberhausen

September 2023

Mo04Sep16:00Fraktion16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Di05Sep15:00Sozialausschuss15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal LondonVeranstalter:Sozialausschuss,Stadt Oberhausen

Mo11Sep17:00AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales17:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo18Sep15:00Haupt- und Finanzausschuss15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal BerlinVeranstalter:Haupt- und Finanzausschuss,Stadt Oberhausen

Mo25Sep13:30FraktionVorbesprechung Rat13:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo25Sep15:00Rat der Stadt15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal BerlinVeranstalter:Rat der Stadt,Stadt Oberhausen

Oktober 2023

Do19Okt16:00AK Soziales16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Soziales,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo23Okt17:00AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales17:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales,SPD-Fraktion Oberhausen

Di24Okt15:00Sozialausschuss15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal LondonVeranstalter:Sozialausschuss,Stadt Oberhausen

Mo30Okt16:00Mo17:30Fraktionsvorstand16:00 - 17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktionsvorstand,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo30Okt17:30Fraktion17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

November 2023

Mo06Nov15:00Haupt- und Finanzausschuss15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal BrüsselVeranstalter:Haupt- und Finanzausschuss,Stadt Oberhausen

Mo13Nov13:30FraktionVorbesprechung Rat13:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo13Nov15:00Rat der StadtVerabschiedung Haushalt 202415:00 Luise-Albertz-Halle, Saal BerlinVeranstalter:Rat der Stadt,Stadt Oberhausen

Do16Nov16:00AK Soziales16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Soziales,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo20Nov17:00AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales17:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales,SPD-Fraktion Oberhausen

Di21Nov15:00Sozialausschuss15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal LondonVeranstalter:Sozialausschuss,Stadt Oberhausen

Mo27Nov16:00Mo17:30Fraktionsvorstand16:00 - 17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktionsvorstand,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo27Nov17:30Fraktion17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Dezember 2023

Mo04Dez15:00Haupt- und Finanzausschuss15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal BrüsselVeranstalter:Haupt- und Finanzausschuss,Stadt Oberhausen

Mo11Dez13:30FraktionVorbesprechung Rat13:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo11Dez15:00Rat der Stadt15:00 Luise-Albertz-Halle, Saal BerlinVeranstalter:Rat der Stadt,Stadt Oberhausen

Sonja Bongers: | Facebook-Feed

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Cover for Sonja Bongers
Sonja Bongers

Offizielle Facebook-Seite der Landtagsabgeordneten der SPD für den Wahlkreis 55 Alt-Oberhausen/Osterfeld.
Herzlich Willkommen!

Im November 2019 hatte die SPD-Fraktion Oberhausen einen erfolgreichen Antrag auf Einsatz von so genannten Self-Service-Terminals im Rahmen des Bürgerservices der Stadt gestellt.
Fünf Selbstbedienungsterminals für die drei Bürgerservicestellen sowie die Führerschein- und Ausländerstelle sind nun teilweise schon in den Dienst genommen worden. Alle Terminals werden untereinander für den Datenabruf vernetzt sein, so dass für unterschiedliche Dokumente nur ein Foto gemacht oder eine Unterschrift geleistet werden muss. Für die Menüführung der Geräte stehen neben Deutsch neun weitere Sprachen zur Auswahl zur Verfügung.
Die Mindestlaufzeit des Betreibervertrages beträgt fünf Jahre, nach vier Jahren wird die Stadtverwaltung eine Evaluation durchführen.
Dass es nun endlich mit der Aufstellung der Terminals geklappt hat, stößt bei der Rats-SPD auf Wohlwollen. Auch wenn es etwas länger gedauert hat als gewünscht bin ich der Überzeugung, dass die Terminals sich bewähren können und für viele Bürgerinnen und Bürger eine echte Zeitersparnis bei ihren Amtsgängen bedeuten.
#oberhausenkannmehr #sozialepolitkfürdich #zuhausekümmern
... MehrWeniger

3 Tage her
#oberhausenkannmehr #sozialepolitkfürdich #zuhausekümmern

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Wenn ihr möchtet, dann lest doch meine Grußworte als Fraktionsvorsitzende der SPD Ratsfraktion Oberhausen. Egal was auch die Zukunft bringt, lasst euch niemals entmutigen, verliert nicht den Blick für die Menschen und ihre Sorgen, seid füreinander da.
www.spd-oberhausen.de/.../oberhausen-fit-machen.../

#zuhausekümmern #spdoberhausen #spdalstadenlirich
... MehrWeniger

4 Wochen her

#zuhausekümmern #spdoberhausen #spdalstadenlirich

Heute ist der letzte Plenartag des Jahres. Liebe Grüße aus meinem Düsseldorfer Büro. ... MehrWeniger

1 Monat her
Heute ist der letzte Plenartag des Jahres. Liebe Grüße aus meinem Düsseldorfer Büro.Image attachment

Auf Facebook kommentieren

Liebe Grüße aus Duisburg Rheinhausen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest 🎄✨.

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🎄⭐

Viele Grüße und einen Ausklang 2022.

Nebel des Grauens 😂

... ganz schön grau ...🙀

Liebe Grüße aus Recklinghausen, in meine Geburtsstadt 💖 Düsseldorf zurück.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🎄😘

View more comments