spd-oberhausen.de

Ordentliches Mitglied:

Kommunalpolitischer Kalender: | Terminvorschau

März 2024

Mo04Mär17:30Fraktion17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Di05Mär15:00Sozialausschuss15:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Sozialausschuss,Stadt Oberhausen

Mo11Mär15:00Haupt- und Finanzausschuss15:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Haupt- und Finanzausschuss,Stadt Oberhausen

Mo18Mär13:30FraktionVorbesprechung Rat13:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo18Mär15:00Rat der Stadt15:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Rat der Stadt,Stadt Oberhausen

April 2024

Mo08Apr16:00AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales,SPD-Fraktion Oberhausen

Mi17Apr16:00AK Soziales16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Soziales,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo29Apr16:00Mo17:30Fraktionsvorstand16:00 - 17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktionsvorstand,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo29Apr17:30Fraktion17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Di30Apr15:00Sozialausschuss15:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Sozialausschuss,Stadt Oberhausen

Mai 2024

Mo13Mai13:30FraktionVorbesprechung Rat13:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo13Mai15:00Rat der Stadt15:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Rat der Stadt,Stadt Oberhausen

Do23Mai16:00AK Soziales16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Soziales,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo27Mai16:00AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales,SPD-Fraktion Oberhausen

Juni 2024

Mo03Jun16:00Fraktionsvorstand16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktionsvorstand,SPD-Fraktion Oberhausen

Di04Jun15:00Sozialausschuss15:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Sozialausschuss,Stadt Oberhausen

Mo10Jun17:30Fraktion17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo24Jun15:00Haupt- und Finanzausschuss15:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Haupt- und Finanzausschuss,Stadt Oberhausen

Juli 2024

Mo01Jul13:30FraktionVorbesprechung Rat13:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo01Jul15:00Rat der Stadt15:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Rat der Stadt,Stadt Oberhausen

August 2024

Mo26Aug16:00AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales,SPD-Fraktion Oberhausen

Do29Aug16:00AK Soziales16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Soziales,SPD-Fraktion Oberhausen

September 2024

Mo02Sep16:00Mo17:30Fraktionsvorstand16:00 - 17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktionsvorstand,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo02Sep17:30Fraktion17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Di10Sep15:00Sozialausschuss15:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Sozialausschuss,Stadt Oberhausen

Mo16Sep15:00Haupt- und Finanzausschuss15:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Haupt- und Finanzausschuss,Stadt Oberhausen

Mo23Sep13:30FraktionVorbesprechung Rat13:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo23Sep15:00Rat der StadtEinbringung HH 202515:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Rat der Stadt,Stadt Oberhausen

Oktober 2024

Mi09Okt16:00AK Soziales16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Soziales,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo28Okt16:00Fraktionsvorstand16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktionsvorstand,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo28Okt16:00AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales,SPD-Fraktion Oberhausen

November 2024

Mo04Nov17:30Fraktion17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Di05Nov15:00Sozialausschuss15:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Sozialausschuss,Stadt Oberhausen

Mo11Nov15:00Haupt- und Finanzausschuss15:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Haupt- und Finanzausschuss,Stadt Oberhausen

Mo18Nov13:30FraktionVorbesprechung Rat13:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo18Nov15:00Rat der StadtVerabschiedung HH 202515:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Rat der Stadt,Stadt Oberhausen

Do21Nov16:00AK Soziales16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Soziales,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo25Nov16:00AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales16:00 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:AK Finanzen, Personal, Wirtschaft, Digitales,SPD-Fraktion Oberhausen

Dezember 2024

Mo02Dez16:00Mo17:30Fraktionsvorstand16:00 - 17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktionsvorstand,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo02Dez17:30Fraktion17:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Di03Dez15:00Sozialausschuss15:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Sozialausschuss,Stadt Oberhausen

Mo09Dez15:00Haupt- und Finanzausschuss15:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Haupt- und Finanzausschuss,Stadt Oberhausen

Mo16Dez13:30FraktionVorbesprechung Rat13:30 Sitzungssaal der SPD-Fraktion (Eingang Raum 370)Veranstalter:Fraktion,SPD-Fraktion Oberhausen

Mo16Dez15:00Rat der Stadt15:00 Rathaus Oberhausen (Ratssaal)Veranstalter:Rat der Stadt,Stadt Oberhausen

Sonja Bongers: | Facebook-Feed

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Titelbild für Sonja Bongers
Sonja Bongers

Offizielle Facebook-Seite der Landtagsabgeordneten der SPD für den Wahlkreis 55 Alt-Oberhausen/Osterfeld.
Herzlich Willkommen!

Herzlichen Glückwunsch! ... MehrWeniger

1 Woche her
Herzlichen Glückwunsch!Image attachment

Zu Gast in der Nachbarstadt Duisburg 😀. Lieben Dank für die Einladung zum Prinzenfrühstück in das Duisburger Rathaus.
Ich habe mich sehr gefreut dort einige bekannte Gesichter nach längerer Zeit wieder zusehen. In diesem Sinne: Ein dreifaches "Duisburg Helau". #karnevalinduisburg #karnevalinoberhausen
... MehrWeniger

2 Wochen her
Ich habe mich sehr gefreut dort einige bekannte Gesichter nach längerer Zeit wieder zusehen. In diesem Sinne: Ein dreifaches Duisburg Helau. #karnevalinduisburg #karnevalinoberhausen

Fotos von Frederick Cordes Beitrag ... MehrWeniger

4 Wochen her
Image attachmentImage attachment+3Image attachment

Am 27. Januar 1945 wurden die Menschen aus dem Vernichtungslager Ausschwitz befreit. Eines der dunkelsten Kapitel Deutschlands kam damit zum Ende. In den Jahren zuvor sind dort mehr als eine Millionen Menschen dem grausamen Rassenwahn des Nationalsozialismus zum Opfer gefallen.

Der nordrhein-westfälische Landtag erinnert sich heute in einer Gedenkstunde an das Ende dieser furchtbaren Zeit. Mir wird wieder unsere historische Verantwortung bewusst, dass so etwas nie wieder geschehen darf. Gerade in Zeiten, in denen rechte Parteien das Unwort „Remigration“ salonfähig machen möchten, gilt es entschieden dagegen zu halten. Lasst uns gemeinsam für eine menschliche Zukunft auf der Basis unseres Grundgesetzes einstehen.
... MehrWeniger

1 Monat her

Dann lasst das Jahr mal ruhig und gemütlich ausklingen. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder 😀. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. ... MehrWeniger

2 Monate her