SPD-Landtagsfraktion:

Wolfgang Große Brömer ist neuer stellvertretender schulpolitischer Sprecher

Wolfgang Große Brömer, MdL - SPD-Fraktionsvorsitzender

Wolfgang Große Brömer, MdL – SPD-Fraktionsvorsitzender

Der Oberhausener Landtagsabgeordnete und Chef der hiesigen SPD-Ratsfraktion Wolfgang Große Brömer ist neuer stellvertretender Leiter des AK Schule der SPD-Landtagsfraktion. Das wurde am Rande der heutigen Landtagssitzung bekannt.

Die Nachwahl des stellvertretenden schulpolitischen Sprechers war notwendig geworden, weil die bisherige Stellvertreterin Ute Schäfer im November von Ministerpräsident Peer Steinbrück zur neuen NRW-Schulministerin ernannt worden ist.

Wolfgang Große Brömer gehört dem Landtag seit knapp drei Jahren an und gilt als ausgewiesener Kenner der bildungspolitischen Materie.

Send this to a friend