Facebook-Feed

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

4 Tage her

SPD-Oberhausen

Im Fraunhofer UMSICHT hat am Mittwoch die #Sommerschule der SPD-Ratsfraktion begonnen. Auch in den Ferien ließ es sich die wissbegierige Gruppe, in der sich auch unser Vorsitzender Dirk Vöpel und die Landtagsabgeordnete Sonja Bongers befanden, nicht nehmen, eine Menge über die Struktur, Geschichte und Arbeit des Instituts in der Neuen Mitte zu erfahren. Dafür sorgte so kompetent wie verständlich Dr. Joachim Danzig vom Fraunhofer. Vielen Dank nochmals für die interessanten Einblicke! ... MehrWeniger

1 Woche her

So ist es ... ... MehrWeniger

Das war großartig!

Das heutige Familienfest im Kaisergarten war ein großer wie schöner Erfolg. Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm sowie zahlreiche kulinarische Stände und Vereine und Verbände, die ihre Arbeit vorstellten, luden zum Besuch des Oberhausener Kleinods ein.

Viele Einrichtungen boten Aktionsstände für Kinder an, wo sie basteln, malen, Armbänder aufperlen oder Blumenvasen bemalen könnten oder sich auf Hüpfburgen, Trampolinen oder an einem Lebendkicker austoben konnten.

Ein Highlight war der Auftritt von #DSDS-Gewinner #DavinHerbrueggen, der die Festwiese zum Beben brachte und im Anschluss an seinen Auftritt für Autogramme und Selfies zur Verfügung stand.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden!

Auf Facebook kommentieren

...........liebe SPD, nicht vergessen.....GRUNDRENTE.....HH- Hubertus Heil hat sich weit aus dem Fenster gelehnt......Nahles weg.....Grundrente weg.?....

SPD-Oberhausen

Der Kaisergarten kocht ...

DSDS-Sieger #DavinHerbrüggen spielt gerade beim Familienfest der Oberhausener SPD.

SPD-Oberhausen

Kommen Sie zum Kaisergarten!

Das 40. Familienfest der Oberhausener SPD im Kaisergarten läuft!

Noch bis 18:00 Uhr erwartet Sie ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm.

Ein Besuch lohnt sich!

4 Wochen her

2 Monate her

Auf Facebook kommentieren

Meine Lieben Genossen, nehmt dieses bitte nicht Negativ auf, aber jeder der für sich in Anspruch nimmt was ine Birne zu haben setze ich voraus das er gegen Rassismus ist, und Da ist es mir egal ob von Rechts, Links oder Religiös Motiviert ist! Wenn wir irgendwann mal wieder Wahlerfolge einfahren wollen müssen wir Anfangen zu begreifen das wir nicht nur ein Problem mit Rechts in diesen Land haben weil sonst verlieren irgendwann die letzten Anständigen in diesen Land! Wenn die verloren dann sehe ich schwarz!

😊👍

2 Monate her

SPD-Oberhausen

Das Wahltaxi ist unterwegs ...

Anruf genügt: (0208) 2 33 34.
... MehrWeniger

Das Wahltaxi ist unterwegs ...

Anruf genügt: (0208) 2 33 34.
Load more