OV Sterkrade-Süd:

Einladung zum monatlichen Stadtteilgespräch

Der SPD-Ortsverein Sterkrade-Süd lädt wieder zum Stadtteilgespräch in den „Klumpen Moritz“, Bahnhofstr. 30, in Sterkrade ein. Im Monat April wollen sich der Vorsitzende Dr. Jörg Schröer und andere Mitglieder am Dienstag, 16.04.2024, ab 19.00 Uhr, mit Sterkrader Bürgerinnen und Bürgern zu einem regen Austausch treffen.

In offenen Gesprächen bietet sich dort für alle, denen die Zukunft Sterkrades am Herzen liegt, die Gelegenheit, Fragen zu stellen oder gute Ideen für den Stadtteil einzubringen. Auch kritische Stimmen sind willkommen (!), denn nur so könne Politik reagieren und Bürgerwünsche umsetzen.

Jörg Schröer stellt fest: „Im kommunalen Bereich ist der enge persönliche Kontakt zu den Mitbürgerinnen und Mitbürgern noch möglich und so wichtig. Deshalb wünschen wir uns als SPD-Ortsverein zu unseren Stadtteilgesprächen aktiven Zulauf.“

Send this to a friend