spd-oberhausen.de

Stichwort:  
Fahrradtour

Auf zwei Rädern durch Alsfeld-Holten:

SPD Alsfeld-Holten wieder auf Tour durch das Ortsvereinsgebiet

Die Genoss*innen nutzten das erste gute Wetter und schwangen sich auf die Drahtesel, um bei einem leckeren Kaffee mit den Bürger*innen ins Gespräch zu kommen. Mit dem „fast fliegenden“ Infostand ist es in kürzester Zeit möglich viele Stationen und damit auch unkompliziert viele Menschen zu erreichen. Mehr …


Vom Kastell bis Alsfeld wissen wo der Schuh drückt:

SPD Alsfeld-Holten auf Sommertour

„Das hat Sinn und Spaß gemacht. Das machen wir jetzt öfter“, so das einhellige Fazit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Sommer-Fahrradtour des Ortsvereins Alsfeld-Holten

„Ihr lasst euch ja immer nur zu Wahlkämpfen blicken.“ – Diesem Vorwurf wollte der SPD-Ortsverein Alsfeld-Holten begegnen und startete am vergangenen Samstag eine Radtour durch seine Stadtteile. Ausgerüstet mit roten Wimpeln, ein paar Aufmerksamkeiten und heißem Kaffee traf man sich an der Kirchhellenerstraße zu ersten Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern. Mehr …


Am Samstag, 22.08.2020:

SPD lädt ein zur Radtour durch Osterfeld

Der Ortsverein Osterfeld der SPD lädt alle Fahrradfreundinnen und -freunde ein, am Samstag, 22. August, ab 13.00 Uhr, durch Osterfeld zu fahren. Gemeinsam mit unserem OB Kandidaten Thorsten Berg starten wir um 13.00 Uhr auf dem Marktplatz Osterfeld am Bistro. Mehr …