Jahrelange Treue:

SPD-Ortsvereine Nord und Alsfeld-Holten ehren ihre Jubilarinnen und Jubilare

Das Bild zeigt Bürgermeister Manfred Flore (5. v. r.), die Ortsvereinsvorsitzenden Lena Kamps-Engel und Karl-Heinz Müller (1. u. 2. v. l.) sowie Dirk Vöpel MdB (2. v. r.) im Kreise der geehrten Parteimitglieder

Im Kastell Holten ehrten die zwei SPD-Ortsvereine Alsfeld-Holten und Sterkrade-Nord ihre langjährigen Mitglieder. In Anwesenheit vieler Ehrengäste – Bürgermeister Manfred Flore, Bundestagsabgeordneter Dirk Vöpel, die Landtagsabgeordneten Stefan Zimkeit und Freddy Cordes – galt es, zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue auszuzeichnen.

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzenden sprach Bürgermeister Manfred Flore in seiner Festrede den Dank und die Glückwünsche der Partei aus. Anschließend galt es die Jubilare auszuzeichnen.

Insgesamt konnte Lena Kamps-Engel für den Ortsverein Alsfeld-Holten stolz sein auf 12 Mitglieder mit 25 bis 50 Jahren Mitgliedschaft. Vorsitzender Karl-Heinz Müller, stellvertretend für die SPD Sterkrade-Nord, hatte insgesamt 18 Jubilarinnen und Jubilare von 25 bis 65 Jahren Mitgliedschaft für das Jahr 2022.

Anschließend wurden noch in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen nette Gespräche geführt.

Stichwörter: