spd-oberhausen.de

Manfred Flore:

Innenstadtparks besser beleuchtet, Lösung für Parkbänke angestrebt

Manfred Flore ist umwelt- und kulturpolitischer Sprecher der SPD-Ratsfraktion

“Ich freue mich, dass unsere Forderung, die Parks in der Innenstadt bei Dunkelheit besser zu beleuchten, nun endlich umgesetzt worden ist”, erklärt Manfred Flore, umweltpolitischer Sprecher der SPD-Ratsfraktion. Im Königshütter-, Berliner und im Grillopark sind kaputte Leuchten instandgesetzt worden. Dies war auch eine Forderung der Bürgerinitiative im Marienviertel.

“Ich hoffe, dass in den weiteren Parks im Stadtgebiet nun auch sukzessive LED-Lampen eingesetzt werden, um das Sicherheitsgefühl der Bürgerinnen und Bürger gerade in den Abendstunden zu verbessern”, erklärt Manfred Flore, der nun hofft, dass als nächstes die verdreckten und mit Graffiti beschmierten Parkbänke in den Innenstadtparks in einen besseren Zustand gebracht werden. “Hier wäre ein Anstrich mit einer Graffiti-resistenten Farbe zu überlegen”, so Flore.

X

Send this to a friend