Freitag, 17. März 2017:

Einladung zum 5. Bürgerstammtisch in Holten

Zum mittlerweile 5. Holtener Bürgerstammtisch hat der SPD-Ortsverein Alsfeld-Holten den finanzpolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, den Landtagsabgeordneten Stefan Zimkeit, eingeladen. Zimkeit möchte den Bürgerinnen und Bürgern aus Holten seine Vorstellungen zu den Themen “Steuergerechtigkeit und Bildung” näher bringen und erläutern. Der Sterkrader Landtagsabgeordnete freut sich auf eine rege Diskussion mit den teilnehmenden Bürgerinnen und Bürgern.

Unter der Überschrift “Steuern zahlen macht keinen Spaß, aber Sinn” wird er uns seine und die Vorstellungen der NRW-SPD für die kommenden Jahre vorstellen und auch berichten, was bereits erreicht wurde.

Das Jahr 2017 ist ein Jahr der Weichenstellungen in Europa, in Deutschland und natürlich auch in NRW. Die zentralen Themen der Zeit, nämlich mehr Gerechtigkeit, bessere Bildung, ein leistungsfähiger Sozialstaat, faire Steuern und Löhne und eine moderne Familienpolitik müssen entschieden angepackt werden.

Der “Holtener Bürgerstammtisch” der SPD würde sich freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger aus Holten und Umgebung an dem Stammtisch teilnehmen würden.

TERMIN:

5. Holtener Bürgerstammtisch
Freitag | 17. März 2017 | 19.00 Uhr
Gaststätte “Alt-Holten”
Wasserstr. 32 | 46147 Oberhausen

X

Send this to a friend