spd-oberhausen.de

OV Osterfeld:

Einladung zur Diskussion über Wärmeplanung und Auswirkungen auf die Oberhausener BürgerInnen

Der Ortsverein Osterfeld der SPD lädt die Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Diskussionsveranstaltung „Wärmeplanung und die Auswirkungen auf Oberhausener BürgerInnen“ ein. Die Veranstaltung findet statt am 19. September 2023, um 19.00 Uhr, in der Gaststätte Koopmann.

Die Frage nach einer nachhaltigen Wärmeplanung betrifft uns alle. Daher haben wir Experten von der EVO (Energieversorgung Oberhausen) und der GeWo (Wohnungsgesellschaft Oberhausen) eingeladen, um gemeinsam mit uns dieses wichtige Thema zu beleuchten. Unser vorrangiges Ziel ist es, Ängste abzubauen und offene Fragen zu beantworten, um ein besseres Verständnis für die Herausforderungen und Chancen in der Wärmeplanung zu schaffen.

Wir freuen uns nicht nur auf unsere Genossen und Genossinnen, sondern auch auf alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Verschiedene Meinungen und Anliegen sind uns wichtig und sollen in die Diskussion einfließen. Wir sehen gespannt Ihrer Teilnahme entgegen und freuen uns auf eine lebhafte Diskussion über die Zukunft der Wärmeplanung in Oberhausen.

Do01Jan0:00Do0:000:00 - 0:00

X
Send this to a friend