Für langjährige Mitgliedschaft:

SPD Osterfeld ehrt Jubilarinnen und Jubilare

Gruppenfoto der Jubilahre mit dem Bundestagsabgeordneten Dirk Vöpel und der stellvertretenden Vorsitzenden Nicole Kopp-Czech.

Der SPD-Ortsverein Osterfeld ehrte am heutigen Sonntag seine Jubilarinnen und Jubilare. Dabei ließ es sich der Oberhausener SPD-Chef Dirk Vöpel MdB nicht nehmen, die Ehrenurkunden für 25, 40 oder 50 Jahre Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands persönlich zu überreichen. Unter den Geehrten befand sich auch Wolfgang Große Brömer. Der langjährige Vorsitzende der SPD-Ratsfraktion und ehemalige Landtagsabgeordnete von Alt-Oberhausen und Osterfeld trat im Jahr der „Willy-Wahl“ 1972 der Partei bei und kann jetzt auf 50 Jahre aktives Engagement in der SPD zurückblicken.

Endlich konnten wir uns als Ortsverein persönlich bei Wolfgang für seine politische Arbeit bedanken.

Stichwörter:
Send this to a friend