De Zoch kütt – und wir sind schon da!

Einladung zur Zugparty 2019 der Oberhausener SPD

Nach einem furiosen Auftakt im vergangenen Jahr möchten wir auch in dieser närrischen Session zur Karnevalsfeier der Oberhausener SPD einladen. Diese findet statt am:

Karnevalssonntag | 3. März 2019 | ab 13.11 Uhr
im SPD-Parteibüro | Schwartzstr. 52.

Wir freuen uns, Jung und Alt, Groß und Klein, Mitglieder und Freunde zu einer fröhlichen Karnevalsfeier in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Unsere Geschäftsstelle liegt unmittelbar an der Wegstrecke des Oberhausener Karnevalsumzuges und bietet im wahrsten Sinne des Wortes einen Premiumblick auf das närrische Treiben in unserer Stadt!

Eintritt oder Unkostenbeitrag wird keiner erhoben! Eine kurze Rückmeldung unter (02 08) 2 33 34 oder unter info@spd-oberhausen.de erleichtert aber die Planung!

Wie im vergangenen Jahr werden wir von der Geschäftsstelle für Getränke, für Süßigkeiten und für Salzgebäck sorgen. Jede und jeder ist herzlich eingeladen, etwas Herzhaftes, einen Salat oder ein Dessert zu stiften.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag!

X

Send this to a friend