Tausende Besucher feierten mit:

Großartiges SPD-Familienfest im Kaisergarten

Wieder einmal "volle Hütte" beim Sommerfest der Oberhausener SPD im Kaisergarten

Wieder einmal “volle Hütte” beim Sommerfest der Oberhausener SPD im Kaisergarten

Es war das Top-Ereignis für Familien am vergangenen Wochenende in Oberhausen: Die SPD hat am Sonntag ihr traditionelles Familienfest gemeinsam mit tausenden Oberhauserinnen und Oberhausenern gefeiert. Bei idealem Sommerwetter nutzen viele Menschen das bunte Unterhaltungs- und Informationsangebot und verbrachten ihre Freizeit auf der Festwiese des Kaisergartens. Insbesondere Kinder standen bei vielen Attraktionen unter dem Motto “Spiel, Spaß, Sport und Spannung” im Mittelpunkt. Außerdem gab es ein vielseitiges Musik-und Bühnenprogramm mit zahlreichen Oberhausenern Künstlern und Vereinen.

Der Oberbürgermeister Klaus Wehling, die Landtagsabgeordneten Wolfgang Große Brömer und Stefan Zimkeit, Jens Geier MdEP sowie der Bundestagsabgeordnete Dirk Vöpel standen sowohl im Interview auf der Bühne als auch im persönlichen Bürgergespräch Rede und Antwort. Gerade vor der anstehenden Kommunalwahl nahmen viele interessierte Bürgerinnen und Bürgern auch die Gelegenheit wahr, ihre jeweilige Kandidatin oder Kandidaten aus dem Wahlkreis kennenzulernen und sich zu informieren.

Für das leibliche Wohl war durch den Einsatz zahlreicher Mitglieder aus den SPD-Ortsvereinen und Arbeitsgemeinschaften bestens gesorgt. Ihnen gebührt genauso Dank wie den vielen ehrenamtlichen Unterstützern und Engagierten aus diversen Verbänden, Vereinen und Organisationen.

X

Send this to a friend