Stichwort:  
Jusos

Juso-Landeskonferenz:

SPD Oberhausen gratuliert Frederick Cordes zur Wahl zum Juso-Landesvorsitzenden

Der neue Vorsitzende der NRW-Jusos kommt aus Oberhausen: Frederick Cordes

Der neue Vorsitzende der NRW-Jusos kommt aus Oberhausen: Frederick Cordes

Die SPD Oberhausen gratuliert dem gebürtigen Oberhausener Frederick Cordes herzlich zu seiner Wahl zum Vorsitzenden der NRW-Jusos und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Am Samstag ist der 28-jährige Student auf der Juso-Landeskonferenz in Duisburg mit dem Traumergebnis von 91 % gewählt worden. „Frederick hat sich schon als Jugendlicher früh politisch engagiert und ist der SPD beigetreten. Dass ihn sein Weg nun sogar an die Spitze des NRW-Juso-Landesverbands mit insgesamt rund 15 000 Mitgliedern geführt hat, freut uns außerordentlich und ist Ausdruck seiner hervorragenden Fähigkeiten“, erklärt Bernd Elsemann, stellvertretender Vorsitzender der SPD Oberhausen. Mehr …


X