Sonntag, 21. Juni, ab 17.00 Uhr:

OB-Kandidat Thorsten Berg live im Internet

SPD-OB-Kandidat Thorsten Berg ist am Sonntag zu Gast in der Internet-Live-Sendung von Axel Scherer

Thorsten Berg, Kandidat der Oberhausener SPD für das Amt des Oberbürgermeisters, kann sich über mangelnde Medienpräsenz in den vergangen Tagen nicht beschweren: Gab es von der einen Seite Lob, so prasselte ebenso erwartbar wie heftig die Kritik des politischen Gegners auf den Leiter der Sparkassen-Filiale in Sterkrade ein, selbst der Sparkassen-Vorstand sah sich zu einer öffentlichen Positionierung genötigt.

Wer sich nun selbst ein Bild von Thorsten Berg machen will, hat am Sonntag, 21. Juni, um 17 Uhr dazu Gelegenheit: Axel J. Scherer, SPD-Ratskandidat im Wahlkreis Stadtmitte-Nord, bittet zum zweiten Mal zu seiner interaktiven Live-Sendung, die über seinen Facebook- und Youtube-Auftritt ausgestrahlt wird.

„Ich freue mich sehr auf das Gespräch, in dem wir über unser Programm und die gemeinsame Zusammenarbeit sprechen wollen“, so Scherer.

Dabei will der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Mitte nicht nur mit dem OB-Kandidaten ins Gespräch kommen, sondern auch die Möglichkeiten der Interaktivität seiner Kanäle nutzen:

Zuschauerinnen und Zuschauer können sich über die Kommentarfunktion an der Diskussion beteiligen und den beiden Kommunalpolitikern auch Fragen stellen, die dann gleich in der Sendung beantwortet werden.

Zur Sendung via Internet gelangen interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer über

Wer in den Suchfeldern von „Youtube“ bzw. „Facebook“ nach „Axel J Scherer“ sucht, wird natürlich auch fündig.