Jahreshauptversammlung OV Alsfeld-Holten:

Helmuth Eidam zum neuen Vorsitzenden gewählt

Nach 10-jährigem Vorsitz des Ortsvereins Alsfeld-Holten übergab Olaf Rabsilber den Vorsitz an Helmuth Eidam. In seinem letzten Jahresbericht hob er noch einmal die Kommunal- und Oberbürgermeisterwahl hervor. Hier galt sein ausdrücklicher Dank den Kandidatinnen und Kandidaten sowie allen aktiven Wahlhelfern. Leider ist bei beiden Wahlen festzustellen gewesen, dass wir doch eine sehr niedrige Wahlbeteiligung zu verzeichnen hatten. Ein Signal an alle Politiker, das ernst genommen werden muss.

Die anschließende Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig.

Bei den Wahlen wurden folgende Kandidatinnen und Kandidaten gewählt:

Den Vorsitz übernimmt Helmuth Eidam, seine Stellvertreter/in sind Anja Kösling und Kai Wesely; als Kassierer und Stellvertretender Kassierer wurden Klaus Kösling und Ugur Coskun gewählt.

Schriftführer ist Lukas Kösling und Stellvertretender Schriftführer Michael Pfitzner.

Des weiteren wurden neun Beisitzer gewählt:

  • Helmut Broderick
  • Olaf Rabsilber
  • Anne Janßen
  • Dieter Janßen
  • Maria Guthoff
  • Sabine Janclas
  • Jörg Chlebowski
  • Karsten Jurzig
  • Hans-Günter Wrobel

Anja Kösling, Ugur Coskun und Karsten Jurzig wurden als Delegierte für den Unterbezirksausschuss gewählt.

X
Send this to a friend