spd-oberhausen.de

Stichwort:  
Pfingstradrennen

Sportausschuss I:

Klaus Kösling lobt Engagement fürs Pfingstradrennen

Klaus Kösling ist sportpolitischer Sprecher der SPD-Ratsfraktion

In der jüngsten Sitzung des Sportausschusses hat Radrenn-Veranstalter Michael Zurhausen seine Pläne rund um das Pfingstradrennen 2018 erläutert. Zur Erinnerung: Nachdem der Radsportverein Blau Gelb Oberhausen aus organisatorischen Gründen als Veranstalter ausgestiegen war, stand die bei den Oberhausenern beliebte Veranstaltung vor dem Aus.

Michael Zurhausen, Vorsitzender des Rad Clubs Olympia Gelsenkirchen-Buer, hat das Konzept des Radrennens völlig überarbeitet und so dafür gesorgt, dass es auch in diesem Jahr am Pfingstsonntag, 20. Mai, rasant auf zwei Rädern durch den Oberhausener Osten geht. Mehr …


Pfingstsonntag:

SPD Oberhausen-Ost wieder beim Pfingstradrennen aktiv

Jennifer Nink, Marcel Tersteegen und Anika Derrix (von links)

Anlässlich des Pfingstradrennens des Radsportvereins Blau-Gelb am 4. Juni wird der SPD-Ortsverein Oberhausen-Ost am Pfingstsonntag, den 4. Juni, ab 9 Uhr, rund um den Wehrplatz an der Mellinghofer Straße präsent sein. Auf die Besucher warten dort dann traditionsgemäß frische Waffeln und kalte Getränke. Mehr …


Die Roten verkaufen Waffeln – die Blau-Gelben laden zum Radrennen ein

pfingstradrennenDer SPD-Ortsverein Oberhausen-Ost beteiligt sich auch in diesem Jahr mit einem Verkaufsstand am Pfingstradrennen in Oberhausen.

Das Pfingstwochenende naht und damit auch das “Internationale RÜCK XXXL Radrennen 2016” – im Volksmund Pfingstradrennen genannt. Dieses findet statt am kommenden Sonntag, 15.05.2016. Veranstalter ist der Radsportverein Blau-Gelb Oberhausen e.V. Start- und Zielpunkt ist an der Mellinghofer Straße 195. Mehr …


X

Send this to a friend