Stefan Scheffler:

SPD unterstützt Reinigungsaktion „Super Sauber Oberhausen“ in Schmachtendorf

Stefan Scheffler ist Mitglied des Rates für den Wahlbezirk Schmachtendorf

Stefan Scheffler ist Mitglied des Rates für den Wahlbezirk Schmachtendorf

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Aktion „Super Sauber Oberhausen“ lädt der Schmachtendorfer SPD-Stadtverordnete Stefan Scheffler alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich gemeinsam in einer „Aufräum- und Saubermachaktion“ um ihr Dorf zu kümmern. Treffpunkt für alle Helfer der Aktion, die von 10.00 bis 14.00 Uhr durchgeführt wird, ist am kommenden Samstag, den 16. März 2013, der Brunnen auf dem Schmachtendorfer Marktplatz. Handschuhe, Signalwesten, Müllbeutel und Müllgreifer für die Säuberungsaktion werden gestellt.

Als Stadtverordneter für Schmachtendorf fühle ich mich unserem Stadtteil besonders verpflichtet und möchte alle Bürger einladen, sich an dieser Aktion zu beteiligen, so Stefan Scheffler (SPD).

„Politik ist für mich nicht nur Schreibtisch- und Gremienarbeit, sondern auch handfestes Anpacken vor Ort!“

Neben der stadtweiten Verlosung im Rahmen der Aktion „Super Sauber Oberhausen“, wird unter allen Helfern am Ort auch ein „Schmachtendorfer Spezialpreis“ verlost.

Send this to a friend