SPD-Fraktion:

Vorstand im Amt bestätigt

Wieder zum Vorsitzenden der SPD-Fraktion gewählt: Wolfgang Große Brömer, MdL

Wieder zum Vorsitzenden der SPD-Fraktion gewählt: Wolfgang Große Brömer, MdL

In der gestrigen Sitzung der SPD-Fraktion standen satzungsgemäß wichtige Personalentscheidungen an: Die sozialdemokratischen Ratsmitglieder haben für die restliche Legislaturperiode des Stadtrates bis 2009 die Führungsspitze der Fraktion gewählt. Unter Sitzungsleitung durch Bürgermeisterin Elia Albrecht-Mainz wurde der Oberhausener Landtagsabgeordnete Wolfgang Große Brömer als Fraktionsvorsitzender bestätigt. Ebenso wurden mit der Sterkrader Stadtverordneten Anne Janßen und dem Osterfelder Rats- und Bezirkvertretungsmitglied Stefan Zimkeit die bisherigen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wiedergewählt.

Dem engsten Führungskreis der SPD-Ratsfraktion gehören auch weiterhin als Beisitzer an: Beatriks Brands, Kirsten Oberste-Kleinbeck, Elke Kemper, Thomas Dißelmeyer, Karl-Heinz Emerich und Frank Motschull.

X
Send this to a friend