Oberhausener SPD gratuliert zum Wahlsieg:

Ein Strauß voller guter Wünsche an Dagmar Mühlenfeld und Mülheims SPD

Einen großen Blumenstrauß und viel Glück wünschte Oberhausens SPD-Vorsitzender Hartmut Schmidt der gesamten SPD Mülheim und natürlich Dagmar Mühlenfeld nach der OB Wahl am gestrigen Tage. „Dagmar“, so Oberhausens SPD-Chef, „hat einen klasse Wahlkampf gemacht. Die ganze Partei hat in den letzten Wochen gekämpft und sich engagiert – dass musste einfach klappen! Wir gratulieren Dir persönlich und der ganzen Mülheimer SPD ganz herzlich. Wir freuen uns riesig mit euch,“ so Oberhausens SPD an die Adresse der Mülheimer Genossen.

Für Schmidt hat die zuhörende und zupackende, sachliche Art und das beharrliche Engagement der „Mannschaftsspielerin“ Dagmar Mühlenfeld den Ausschlag für den Wahlerfolg gegeben. „Für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger setzt sich Dagmar Mühlenfeld beharrlich ein. Das ist Glaubwürdig, weil täglich praktiziert, und schafft Vertrauen, jenes Vertrauen, das die Mülheimerinnen und Mülheimer ihr jetzt geschenkt haben“, resümiert Schmidt zufrieden den Wahlausgang vom Sonntag in der Nachbarstadt.

Und mit Blick in eine nicht mehr so ferne „Wahlzukunft“ meint der SPD Vorsitzende: „Ein guter Auftakt für einen Wahlkampf der SPD im Land. Die Mülheimer SPD und die neue Oberbürgermeisterin können Stolz auf dieses Ergebnis sein und für die SPD ist es ein tolles Signal nach vorn“.