Stichwort:  
Ralf Stegner

Nach Skandal-Tweet:

Oberhausener SPD lädt Bundesvize Ralf Stegner aus

Die Spitze des SPD-Unterbezirks Oberhausen hat heute kurzfristig den stellvertretenden SPD-Bundesvorsitzenden Ralf Stegner ausgeladen. Stegner sollte sich eigentlich am heutigen Nachmittag gemeinsam mit Oberhausens Parteichef Dirk Vöpel und der stellvertretenden UB-Vorsitzenden Sonja Bongers über das Stadtteilprojekt Bebelstraße informieren. Der Termin findet nun ohne Ralf Stegner statt. Mehr …


Am Dienstag, 07.02.2017:

Ralf Stegner besucht Stadtteilprojekt Bebelstraße

Ralf Stegner ist stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD

Ralf Stegner ist stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD

Am kommenden Dienstag, 07.02.2017, von 15.00 bis 16.30 Uhr, wird der stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD, Ralf Stegner, nach Oberhausen kommen. Gemeinsam mit Mitgliedern des Vorstandes der Oberhausener SPD und der Oberhausener SPD-Ratsfraktion wird er das Stadtteilprojekt Bebelstraße besuchen. Mehr …


X