Jahreshauptversammlung OV Sterkrade-Süd:

Hubert Cordes zieht positive Bilanz

Hubert Cordes ist stellvertretender Vorsitzender des SPD-Orstvereins Sterkrade-Süd

Hubert Cordes ist stellvertretender Vorsitzender des SPD-Orstvereins Sterkrade-Süd

Am 08. Februar 2012 fand die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Sterkrade Süd statt. In seinem Jahresrückblick zog der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Hubert Cordes über die Aktivitäten des vergangenen Jahres insgesamt ein positives Fazit. In einem Jahr ohne Wahlkampf sind alle Themen der Kommunalpolitik und darüber hinaus im vergangenen Jahr auf Mitgliederversammlungen angesprochen und diskutiert worden.

In diesem Jahr werde die Thematik der kommunalen Finanzen dominieren. Hier stehen schwere Entscheidungen an.

Einerseits vertraut Hubert Cordes auf Einsicht beim Bürger, wenn er denn nur auch bei den Entscheidungen mitgenommen wird. Andererseits dürfe die finanzielle Zwangslage nicht zu einem Kaputtsparen führen, welches die Oberhausener zu Bürgern zweiter Klasse mache.

Hubert Cordes ist überzeugt, dass es der SPD gelingen wird, die Zukunft Oberhausens positiv zu gestalten. Der Ortsverein Sterkrade-Süd werde diese Prozesse aktiv und kritisch begleiten.

Im weiteren Verlauf des Abends wurden 22 Delegierte und Ersatzdelegierte zu den Unterbezirksparteitagenin 2012 gewählt. Gewählt wurden:

  1. Albrecht-Mainz, Elia
  2. Brands, Beatriks
  3. Bach, Jutta
  4. Emmerich, Karl-Heinz
  5. Flore, Manfred
  6. Frind, Reinhard
  7. Cordes, Hubert
  8. Diedenhofen, Georg
  9. Flötgen, Jürgen
  10. Kalthoff, Horst
  11. Geßner, Andreas
  12. Böttcher-Cordes, Susanne
  13. Brands, Otto
  14. Kohnke, Marina
  15. Cordes, Frederick
  16. Bron, Karsten
  17. Claßen, Günter
  18. Graw, Maurizio
  19. Sporysch, Ruth
  20. Bülles, Brigitte
  21. Dorroch, Ursula
  22. Jochems, Ingeborg
X

Send this to a friend