AG 60 plus Sterkrade-Süd:

SPD-Senioren wählten neuen Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft „60 plus“ des SPD-Ortsvereins Sterkrade-Süd berichtete Elia Albrecht-Mainz als Bürgermeisterin der Stadt über Neuigkeiten aus Sterkrade und dem Ortsverein. Hierbei informierte sie die Senioren insbesondere über das neue Heizkraftwerk in Sterkrade und über die Zukunft der Elly-Heuss-Knapp-Stiftung.

Günter Claßen leitete die Neuwahlen durch einen Rückblick zu den Aktivitäten des letzten Jahres ein. Er wurde von den versammelten Teilnehmern für die kommenden zwei Jahre wieder zum Vorsitzenden gewählt. Zu seiner Stellvertreterin wurde Ruth Sporysch und zur Schriftführerin und Öffentlichkeitsbeauftragten Ingeborg Jochems gewählt. Als Beisitzer im Vorstand erhielten das Vertrauen Christel Claßen, Günter Staudte und Manfred Theißen.

Die Delegierten für die Unterbezirkskonferenz der Arbeitsgemeinschaft „60 plus“ sind Günter Claßen, Ingeborg Jochems, Ruth Sporysch, Christel Claßen, Manfred Theißen und Günter Staudte.