Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Oberhausen-West:

Stabile Verhältnisse in Alstaden und Lirich

Alter und neuer Vorsitzender der SPD im Oberhausener Westen: Dirk Vöpel

Alter und neuer Vorsitzender der SPD im Oberhausener Westen: Dirk Vöpel

Eindrucksvoll bestätigt wurde Dirk Vöpel als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Oberhausen-West. Er wurde auf der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins einstimmig wiedergewählt. Im Mittelpunkt standen allerdings Monika Schulz und Uwe Grotthaus. Nach 26 Jahren traten sie nicht mehr zur Wahl als Kassierer an. Als Beisitzer im Vorstand werden sie allerdings ihre reichhaltigen Erfahrungen weiterhin einbringen. Ihre Nachfolger wurden Heinz-Werner Bruns und Sascha Böhle.

Unterstützt wird Dirk Vöpel durch seine beiden Stellvertreter Sonja Bongers und Josef Loege. Als Schriftführer bestätigt wurden Kirsten Oberste-Kleinbeck und Detlef Schneider, als Pressesprecher Ulrich Otto.

Als weitere Beisitzer im Vorstand wurden gewählt:

Klaus Böhle
Britta Costecki
René Derksen
Jürgen Grefermann
Peter Klunk
Julian Müller
Ingrid Raspel
Sahin Bülent
Raphael Werft

Als Delegierte zu den Unterbezirksparteitagen der Oberhausener SPD wurden gewählt:

Klaus Böhle
Sascha Böhle
Sonja Bongers
Heinz-Werner Bruns
Britta Costecki
Rene Derksen
Joachim Fürth
Jürgen Grefermann
Uwe Grotthaus
Sandra Jungmaier
Peter Klunk
Elisabeth Koal
Angelika Krietemeyer
Anneliese Loege
Josef Loege
Julian Müller
Kirsten Oberste-Kleinbeck
Ulrich Otto
Ingrid Raspel
Bülent Sahin
Detlef Schneider
Monika Schulz
Gerold Stöck
Marianne Vier
Dirk Vöpel

X
Send this to a friend