NRW-Wahl am 9. Mai:

SPD-Landtagskandidaten stehen Rede und Antwort im „roten Forum“

Begeisterte mit ihrer Rede im

Begeisterte mit ihrer Rede im „Gdanska“: SPD-Spitzenkandidatin Hannelore Kraft

Ab sofort gibt es für alle interessierten Bürger die Möglichkeit, die SPD-Landtagskandidaten Wolfgang Große-Brömer und Stefan Zimkeit unter www.rotes-forum.de zu wichtigen Themen rund um die Landtagswahl zu befragen. „Wir sind froh, dass beide spontan zugesagt haben, Fragen im Forum zu beantworten“, erklärt Björn Patzke, Vorstandsmitglied der Jusos und Verwalter des Forums.

Die Fragen werden bis zum 30.04. gesammelt und anschließend von den beiden Kandidaten persönlich im Forum beantwortet. Im Anschluss ist bis zur Landtagswahl noch eine zweite Fragerunde geplant.

„Wir Jusos erhoffen uns, dass insbesondere Jung- und Erstwähler von dieser Online-Plattform Gebrauch machen und sich informieren. Selbstverständlich ist aber jeder Bürger herzlich eingeladen, sich bei uns anzumelden“, so der Vorstand der Oberhausener Jusos.

X
Send this to a friend