SPD Oberhausen setzt Bus ein:

Zum Wahlkampfauftakt nach Köln

Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier, Parteichef Franz Müntefering und der Spitzenkandidat der SPD zur Europawahl Martin Schulz sowie die Landesvorsitzende Hannelore Kraft ? sie alle sind dabei beim Wahlkampfauftakt der SPD im Palladium in Köln am Freitag, 8. Mai. Auch der SPD-Kandidat für das westliche Ruhrgebiet Jens Geier lädt alle Politikinteressierten ein, diese Veranstaltung live zu erleben.

Die SPD setzt dazu einen Bus ein, in dem noch Plätze frei sind. Er fährt am Freitag um 17 Uhr am Tourismusparkplatz vor dem Hauptbahnhof ab und wird dort auch gegen 22 Uhr wieder eintreffen.

Die Fahrt ist kostenlos, vorherige Anmeldung beim SPD-Büro in Oberhausen aber notwendig (telefonisch unter 23334 oder per mail: info@spd-oberhausen.de).

X
Send this to a friend