Hallen-Fußballturnier in der Willy-Jürissen-Halle:

Jusos laden ein zum „Klaus-Wehling-Cup“ 2009

Für Samstag, den 2. Mai 2009, laden die Jusos Oberhausen zum traditionellen Oberbürgermeisterpokal um den „Klaus-Wehling-Cup 2009“ nach Oberhausen ein. Das Turnier findet in der frisch sanierten Willy-Jürissen-Halle an der Goebenstraße statt. Der Anpfiff des Turniers erfolgt um 10.00 Uhr durch den Europakandidaten der SPD, Jens Geier. Das Endspiel ist für 17.45 Uhr angesetzt. Zuschauer haben zu allen Spielen freien Eintritt!

Nachdem der Siegerpokal im Jahre 2006 durch den HFC 90 in Oberhausen gehalten werden konnte, hatten die Oberhausener Teams beim Turnier 2007 das Nachsehen und der Pokal des Oberbürgermeisters trat seine Reise nach Schermbeck an. Dies wollen die ortsansässigen Teams in diesem Jahr natürlich verhindern.

Einige Reststartplätze für das Turnier stehen noch zur Verfügung. Interessierte Hobbymannschaften können sich jetzt noch kurzfristig einen der letzten Startplätze sichern. Informationen über www.hallenturniere.de oder telefonisch über 0177 / 58 99 349.

Die anschließende Siegerehrung nimmt um 18.00 Uhr unser Oberbürgermeister und Namensgeber des Turniers, Klaus Wehling, persönlich in der Sporthalle vor.

X
Send this to a friend