Wolfgang Grotthaus, MdB:

Wir kämpfen!

Die Initiative „Wir kämpfen!“ ist eine Aktion von Bürgerinnen und Bürgern, denen Deutschland am Herzen liegt. Denn es geht bei der kommenden Bundestagswahl um eine Richtungsentscheidung in Deutschland. Einen Entscheidung zwischen einem solidarischen Deutschland unter einer von Gerhard Schröder geführten Bundesregierung und einem neoliberalen Merkel-Deutschland.

Die SPD und auch ich werden geschlossen für die Fortsetzung unseres Reformwegs kämpfen., führt Grotthaus aus und fährt fort: „Wir kämpfen für unsere sozialdemokratischen Werte. Wir kämpfen für eine Marktwirtschaft sozialer Prägung, für Chancengleichheit und soziale Gerechtigkeit. Das alles wird es mit der Union nicht geben!“ Deshalb bittet Grotthaus um Unterstützung der die Initiative „Wir kämpfen!“.

„Wir kämpfen!“ ist eine bundesweite Bewegung mit der sich die Bürgerinnen und Burger identifizieren können.“, betont Grotthaus.

Unter der Internet-Adresse www.wirkaempfen.de ist der Text des Aufrufs sowie das Formular zur Unterzeichnung zu finden. Einen Link dorthin hat Grotthaus auch auf seiner Homepage www.grotthaus-mdb.de geschaltet.