De Zoch kütt!
Jetzt aber jeck!

Vermutet haben es ja schon viele, dass die SPD im wahrsten Sinne des Wortes „jeck“ ist. Aus diesem Grund laden wir alle alle Mitglieder & Freunde für

Karnevalssonntag, 11.02.2018, ab 13.11 Uhr,
in den Saal der SPD-Geschäftsstelle, Schwartzstraße 52,

zu einer Karnevalsfeier ein.

Das Schöne ist, dass der große Oberhausener Karnevalsumzug direkt an der SPD-Geschäftsstelle vorbeiführt und wir vom Saal aus auf ihn „herunter“ gucken können. Wir sorgen für eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken – darüber hinaus wäre es schön, wenn jede und jeder etwas mitbringt. Selbstverständlich nehmen wir keinen Eintritt – verlangen dafür aber eine fantasievolle Verkleidung!

Um besser planen zu können, wäre eine kurze Rückmeldung bis Freitag, 09.02., schön, ob ihr kommt und ob ihr etwas mitbringt. Freunde und Bekannte sind selbstverständlich gerne gesehen!

X
Send this to a friend