Dirk Vöpel,
der uns die bundespolitische Sicht auf Mobilität einordnet, Denise Horn,
die uns den kommunalen Blick aus der Ratsfraktion näherbringt,
sowie einen Vertreter der STOAG,
der uns die praktische Perspektive aus dem Verkehrsalltag erklärt.
X
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.