Ercan Telli:

SPD begrüßt Konzentration des Sozialbereichs an der Essener Straße

Ercan Telli ist sozialpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion

Die SPD-Ratsfraktion hat auf der jüngsten Sitzung ihres Arbeitskreises Soziales die geplante Konzentration der Sozialverwaltung in dem Ende vergangenen Jahres erworbenen Verwaltungsgebäude an der Essener Straße begrüßt. Damit werden Teile der Verwaltung zusammengezogen, die bislang in der gesamten Stadt verteilt waren, zum Teil auch im nicht mehr zeitgemäßen Concordiahaus gesessen haben.

„Es ist gut, dass die Fachverwaltung nun bald unter einem Dach sitzt, und das auch in einem Gebäude, das den heutigen Arbeitsanforderungen entspricht“, erklärt Ercan Telli, sozialpolitischer Sprecher der SPD-Ratsfraktion.

Die Sozialdemokraten haben sich schon lange mit den unzumutbaren Arbeitsbedingen im Concordiahaus befasst und gefordert, für die dort angesiedelten Mitarbeiter andere Räumlichkeiten zu finden.

X
Send this to a friend