Stadtteilgespräch Lirich am 31. August:

Ortsverein West nimmt „Quartier 231“ in den Fokus

Der SPD-Ortsverein Oberhausen-West lädt in seiner Reihe „Stadtteilgespräche“ alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, sich ein Bild vom Projekt „Quartier 231“ an der Duisburger Straße auf dem ehemaligen Babcock-Gelände zu machen. Vertreter des ausführenden Bonner Ingenieurbüros „Bauwerkstadt“ werden ihr Projekt präsentieren. Als Vertreterin der Stadtverwaltung wird Frau Sabine Janclas, Bereichsleiterin Tiefbau, dabei sein und insbesondere als Ansprechpartnerin für die aktuelle Verkehrsplanung in diesem Bereich zur Verfügung stehen.

Der Termin findet vor Ort in einem der modernisierten Bürogebäude auf dem ehemaligen Babcock-Areal statt:

Donnerstag  |  31. August 2017  |  18.30 Uhr,
Duisburger Str. 375  |  Gebäude C  |   4. OG, Raum 4050

Die Veranstaltung bietet im Anschluss an die thematische Diskussion auch die Gelegenheit, den SPD-Bundestagsabgeordneten Dirk Vöpel sowie die SPD-Landtagsabgeordnete Sonja Bongers und die SPD-Rats- und Bezirksvertretungsmitglieder aus dem Stadtteil Lirich auf aktuelle politische Themen anzusprechen.