SPD Osterfeld:

Spiel, Spaß und Diskussionen am Tackenberg

Spiel. Spaß und Diskussionen am Tackenberg: Am Sonntag findet das Spielplatzfest an der Elpenbachstraße statt

Am Sonntag, 19. Juni, ab 14.00 Uhr, ist es wieder soweit: Kinder und Erwachsene treffen sich beim traditionellen Spielplatzfest auf dem Spielplatz an der Elpenbachstraße. Die Apostelkirchengemeinde, der AWO-Kindergarten, die Mevlana-Moschee, SJD – Die Falken und die Osterfelder SPD laden bis 17.30 Uhr ein zu Spielangeboten, Informationen sowie Essen und Getränken. Die Einnahmen des Festes kommen der Arbeit der Vereine und Verbände aus Klosterhardt zu Gute.

Für die Kinder gibt es zahlreiche Spielangebote, für Erwachsene ebenso zahlreiche kulinarische Angebote.

Außerdem stehen die für Klosterhardt zuständigen Ratsmitglieder Arndt Barkowsky und Stefan Zimkeit, sowie Bezirksbürgermeister Karl Heinz Pflugbeil für Gespräche zu aktuellen politischen Themen zur Verfügung.

Nachdem das Fest 2010 wegen Regens ausfallen musste, hoffen alle Beteiligten auf gutes Wetter und ein schönes Fest.