Jusos Oberhausen:

Maurizio Graw ist neuer Vorsitzender der Jungsozialisten

Auf der Unterbezirkskonferenz der Jusos am Samstag, 12.02.2011, wurde Maurizio Graw (22) einstimmig zum neuen Vorsitzenden der Jusos Oberhausen gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Stephan Bramorski an, der nicht wieder kandidierte, um sich auf sein Studium zu konzentrieren. Sven Pascheberg wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden wieder gewählt.

Der Vorstand wird komplettiert durch das Bezirksvertretungsmitglied Anja Schwarz (Finanzreferentin) und die drei Beisitzer Abigail Suwala, Maximilian Janetzki und Berkay Dalo.

Maurizio Graw bedankte sich bei seinem Vorgänger Stephan Bramorski für die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Vorstand. Er kündigte an, diese weiter zu führen. Vor allem bei der Erneuerung der SPD muss stark zusammengearbeitet werden, damit sich Erfolge einstellen. Stephan Bramorski initiiert hier eine neue Projektgruppe.

„Wir setzen unseren Schwerpunkt in der Kommunalpolitik und werden uns dort noch mehr Gehör verschaffen, insbesondere wenn es um Themen geht, die Jugendliche in dieser Stadt betreffen. Unsere Mitglieder können sich wie gewohnt auf spannende inhaltliche Veranstaltungen freuen.“ so Graw. Einen weiteren Schwerpunkt setzen die Jusos auf die Mitgliedergewinnung.

Die Jusos konnten unter den zahlreichen Gästen unter anderem den SPD-Vorsitzenden Wolfgang Große Brömer sowie den Vorsitzenden der NRW-Jusos Veith Lemmen begrüßen.

E-Mail-Kontakt:

Maurizio Graw

X
Send this to a friend