SPD Osterfeld lädt ein zum Spielplatzfest an der Elpenbachstraße:

Spaß und Informationen für einen guten Zweck

Die Osterfelder SPD lädt ein zum Spielplatzfest an der Elpenbachstraße

Zum Spielplatzfest in Klosterhardt für einen guten Zweck lädt die Osterfelder SPD ein. Es findet statt am Sonntag 12. September von 14.00 bis 18.00 Uhr auf dem Spielplatz an der Elpenbachstraße (am AWO-Kindergarten). Im Mittelpunkt stehen dabei die vielfältigen Angebote für Kinder, vom Kistenstapeln bis zum Stockbrot backen. Das Fest wird gemeinsam mit der APO-Kirchengemeinde, der Kindertageseinrichtung der AWO, den Falken und der Mevlana-Moschee durchgeführt.

Für das leibliche Wohl von Kindern und Erwachsenen ist, unter anderem mit Kaffee und Kuchen sowie mit türkischen Spezialitäten, gesorgt.

Selbstverständlich besteht im Rahmen des Festes auch die Möglichkeit, über aktuelle kommunalpolitische Themen zu diskutieren. So wird der Osterfelder Bezirksbürgermeister Karl-Heinz Pflugbeil genauso Rede und Antwort stehen, wie die Klosterhardter Ratsmitglieder Arndt Barkowsky und Stefan Zimkeit.

Alle Einnahmen des Kinderfestes und gesammelte Spenden kommen der Sozial- und Jugendarbeit im Stadtteil zu Gute.