spd-oberhausen.de

Jahreshauptversammlung des OV Sterkrade-Nord:

Stefan Scheffler bleibt Vorsitzender

Stefan Scheffler (rechts im Bild) bleibt Vorsitzender des Ortsvereins Sterkrade-Nord

Der SPD-Ortsverein Sterkrade- Nord hat am vergangenen Mittwoch, 27.01.2010 einen neuen Vorstand gewählt. Bei der Wahl zum Vorsitzenden wurde der bisherige Ortsvereinvorsitzende Stefan Scheffler mit einem souveränen Ergebnis von 90% wieder gewählt. Als seine Stellvertreter wählte die Versammlung Dr. Jochen Richter und Sebastian Flecken. Sebastian Flecken folgt damit Ursula Wingens, der Stefan Scheffler für ihre hervorragend geleistete Arbeit dankte.

Als Schriftführer werden Anja Schwarz und Werner Janzen, als Hauptkassierer Siegfried Icking und Frank Bohnes die Arbeit des Ortsvereins unterstützen. Siegfried Icking kümmert sich als Geschäftsführer auch in dieser Amtszeit gleichzeitig um organisatorische Belange.

Ferner wählte die Versammlung zehn Beisitzerinnen und Beisitzer:

Rudolf Hegenberg, Gerhard Holtz, Annemarie Nowak, Elmar Oertel, Björn Patzke, Ulrich Real, Anja Reichstein, Bernd Reinemann, Ursula Wingens, Marlies van Zwamen.

In seiner Rede dankte Stefan Scheffler den Genossinnen und Genossen für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und den zurückliegenden Wahlkämpfen, kündigte gleichzeitig aber auch für den bevorstehenden Landtagswahlkampf an:

„NRW ist das zu Hause der SPD. Es ist unser zu Hause. Wir wollen uns den Landtag zurückholen. Genau dafür treten wir an!“