Jahreshauptversammlung:

SPD-Senioren in Sterkrade-Süd wählten neuen Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft „60 plus“ des SPD-Ortsvereins Sterkrade-Süd berichtete Elia Albrecht-Mainz als Bürgermeisterin der Stadt über Oberhausen. Dabei erörterte sie mit den Senioren die Faktoren der Stadtentwicklung unter den Aspekt „Tourismus in Oberhausen“.

Bei der Neuwahlen des Vorstandes, eingeleitet durch den Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden, bei der Günter Claßen von den versammelten Teilnehmern für die kommenden zwei Jahre wiedergewählt wurde, wählte die Versammlung zu seiner Stellvertreterin Ruth Sporysch. Als Beisitzer im Vorstand erhielten das Vertrauen Ingeborg Jochems als Pressebeauftragte und Schriftführerin sowie Christel Hanke, Marlene Mangelsdorff und Manfred Theißen.

Die Delegierten für die Unterbezirkskonferenz der Arbeitsgemeinschaft „60 plus“ sind Günter Claßen, Ingeborg Jochems, Ruth Sporysch, Christel Hanke, Marlene Mangelsdorff, Manfred Theißen und Hildegard Nowacki.

Rücksprache zu dem Bericht bitte an

Günther Claßen
Sprockstraße 25