Wechsel in der SPD-Fraktion:

Dorothee Radtke folgt Elke Kemper in den Rat der Stadt

Dorothee Radtke rückt für Elke Kemper in den Rat der Stadt nach

Dorothee Radtke rückt für Elke Kemper in den Rat der Stadt nach

Aus persönlichen Gründen hat die SPD-Stadtverordnete Elke Kemper ihren Rückzug aus allen kommunalpolitischen Funktionen erklärt. „Mit großem Bedauern,“ so der Fraktionsvorsitzende Wolfgang Große Brömer, „habe ich die für mich nachvollziehbare Entscheidung von Elke Kemper in einem persönlichen Gespräch entgegen nehmen müssen.“ In weit mehr als zwei Jahrzehnten ehrenamtlicher Tätigkeit hat sich Elke Kemper zunächst in der Bezirksvertretung Sterkrade und ab 1985 im Rat der Stadt kommunalpolitisch engagiert. Im Mittelpunkt stand dabei der unermüdliche Einsatz für „ihren“ Stadtteil Schmachtendorf.

Elke Kemper wurde für dieses vorbildliche Engagement bereits im Jahr 2000 mit dem Ehrenring der Stadt ausgezeichnet.

Mit Dorothee Radtke folgt ihr eine anerkannte Unternehmerin und aktive Mitbürgerin, die bislang mit einer beispielhaften Arbeit im und für das Knappenviertel Schwerpunkte gesetzt hat.

Send this to a friend